.. im Segel-Club Saar e.V. sich engagieren ...

Segel-Club Saar e.V.
Sitz: Bexbach (VR531 AG Homburg/Saar)

SC-Saar Geschäftsstelle

• Annelore Körbel

• Harald Bähr

• Dieter Büchel

• Theo Graff (1993-2013 Vorsitzender des LVSS)

• Raymond Kopp (1995-2008 Le Maire de Rémering-lès-Puttelange)

• René Nilles

• Dr. Joao Persch

• Heinz Schwartz

• Werner Vogels †

Haftungshinweis (Siehe auch Menüpunkt Disclaimer):
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.