Besondere Regelungen zur Eindämmung der Infektionsgefahr

Verbindliche Verhaltensregeln im Clubgelände des SC-Saar eV Rémering-lès-Puttelange

1. Jedes Mitglied, jedes Familienmitglied und jeder Gast, das/der das Gelände betritt, muss sich in der im Clubhaus ausliegende Liste eintragen mit Name, Anschrift, Zeitpunkt des Eintreffens  u n d  Zeitpunkt des Verlassens des Geländes!
  2. Persönlichen Hygienepflichten sind strengstens einzuhalten! Eigenes Handtuch verwenden!
    Benutzen Sie die bereitgestellten Desinfektionsmittel- und Seifenspender!
  3. Mitglieder, die mit Wohnmobil anreisen und Urlaub auf dem Gelände machen wollen, müssen sich schriftlich mit Angabe des Zeitraumes und Personenanzahl bei der Geschäftsstelle anmelden. Die Anzahl der Wohnmobilplätze ist begrenzt.

Änderungen der Verhaltensregeln werden auf unserer Webseite sowie unserer WhatsApp-Gruppe bekanntgegeben.

Saarbrücken, 2. Mai 2023

Claus Schrick           Torsten Stephan